Montag, 18. Februar 2013

neue Lampentrends aus Tokio

Die Japaner haben sich mit ihren vielfältigen technologischen Entwicklungen in den letzten Jahren einen weltweit bekannten Namen aufgebaut. Neben verschiedenen neuen Autos und Antriebstechnologien, haben die Japaner laut FAZ dabei auch stark in die Entwicklung neuer Designartikel wie Lampen oder Designer Möbel investiert, und haben es dabei geschafft, auch sehr viele innovative Lampen und Leuchten herzustellen.

Ich bin auch ein großer Lampenfan, habe jetzt auch schon mehrfach die verschiedenen
Lampenentwicklungen und Marken auf dem Leuchtenzentrale Lampenwelt Onlineshop angeschaut, und hatte dabei auch schon einige richtig schöne Modelle gefunden, die mir auch sehr gut gefallen haben.
Dadurch, dass die Japaner auch sehr viel Wert auf Stil und Qualität legen, kann man dabei auch sehr viele hochwertige Lampen und Leuchten finden, die sich durchaus auch für das eigene Wohnzimmer Eigentum, und dabei auch Energiesparen und gut aussehen. Da wir uns auch bald mal wieder in Tokio und der Uni Tokyo aufhalten werden, werde ich deshalb bestimmt mal dort hin auch in die verschiedenen Lampenshops gehen, und auch zu sehen, dass was es aktuell für neue Lampenentwicklungen und Innovationen gibt.

So habe ich jetzt letztens im Stern gelesen, dass viele japanische Leuchten Hersteller jetzt auch dabei sind im europäischen Raum zu investieren und auch ihre Entwicklungen zu vermarkten. Ich denke mal, das wird auch die europäische und deutsche Lampen zählen etwas revolutionieren. Ansonsten habe ich jetzt auch schon mal der neuen Leuchtenzentrale Gutscheincode Bewertung nachgeschaut, was es da aktuell für Neuerungen und Entwicklungen gibt.

Teilweise kann man dabei auch viele Schnäppchenangebote finden, die sich dann auch für den Hausgebrauch lohnen. Ab und zu bietet der Shop auch verschiedene Spezialangebote an, und dann lohnt es sich schon, einfach mal die Angebote zu vergleichen. Auch sonst schaue ich immer wieder gern nach Lampen, und hatte mir vor einiger Zeit auch mal die Menzel Leuchten Lampen Kollektion angeschaut, die jetzt mittlerweile auch viele im Internet erhältlich ist.

Die Marke hat sich auch in den letzten paar Jahren einen ziemlich bekannten Ruf erarbeitet, und da macht es dann auch Spaß, sich auch mal nach schönen neuen Lampen umzuschauen. Ich bin auch gespannt, wie die Lampenhersteller dann auf die Innovationen und Entwicklungen aus dem japanischen Raum reagieren werden und hoffe, dass es bald noch mehr schöne Lampenkreationen geben wird. Darauf freue ich mich dann schon.